Über uns

MeinHolzweg – Wer sind wir?

Wir sind MeinHolzweg, ein auf Nachhaltigkeit orientiertes Start-Up aus Erlangen, welches sich zur Aufgabe setzt, ein jedes Badezimmer umweltfreundlich und sozial zu gestalten. Die erste Generalüberholung hat daher die Zahnbürste erhalten, welche wir auf Holzbasis und in regionalen Produktionsstätten fertigen lassen. Die Basis dieses Unternehmens ist wohl eine unüberwindbare WG-Liebe, die sich durch ihr gemeinsames Interesse der Nachhaltigkeit verschrieben hat. Wenn am Küchentisch darüber diskutiert wird, wie die Welt grüner gestaltet werden kann, landet man wahrscheinlich früher oder später auf dem gleichen Holzweg.

Dani

Mit Dani leben wir in einer Traumfabrik, was jede Gruppe nur bereichern und fördern kann. Wenn wir denken, dass kein Holzweg mehr an das gewünschte Ziel führt, kommt Dani und sorgt für die nötige Motivation. Plötzlich stimmt der Kreativfluss und das Ergebnis übertrifft die Erwartungen.

Maxi

Einen Strategen und unglaublich inspirierende Labertasche zugleich haben wir mit Maxi in unserem Team. Durch sein technisches Know-How, macht er die komplexesten Ideen umsetzbar und findet auf jedem Holzweg die passende Ausfahrt Richtung Produktionsperfektion.

Virgie

Eine Gruppe benötigt auch immer eine Person, die alles kritisch hinterfragt, weil sie denkt, es geht noch besser. Dürfen wir vorstellen: Virgie. Mit dem nötigen Humor gestaltet sich jeder Prozess kreativer und jede Kritik ist lediglich ein Schritt zur Verbesserung. Sie gestaltet den Holzweg ohne Stolpersteine.

-MeinHolzweg